Wer sind Wir?

An der Spitze des Vereins steht unser Vorstand mit Alexander Wittmar als Vorsitzendem, Rebecca Baur und Veronika Anselm. Unterstützung erhalten die drei von über 30 ehrenamtlichen Mitgliedern und Helfern des Vereins, die zum Beispiel aus der evangelischen Jugend oder einem der beiden Stammtische (Männer- und Frauenstammtisch) des Dietrich-Bonhoeffer-Hauses kommen.

In einem kleinen Orga-Team werden Veranstaltungen und Projekte geplant und anschließend mit den zahlreichen Helfern zusammen durchgeführt.Viele engagierte Mitstreiter sind seit dem ersten Entenrennen tatkräftig dabei, wenn es wieder heißt: Zelte aufbauen, Bierbänke aufstellen, Kuchen backen, Enten verpacken und verkaufen, den Grill betreiben und am Schluss wieder alles zu putzen und aufzuräumen.

Wenn auch Du ein Teil von unserem tollen Team werden möchtest und Lust hast, zu helfen, kannst Du Dich gerne bei uns über das Kontaktformular melden.