Liebe Würmtaler,

viele ehrenamtliche Helfer von Miteinander e.V. haben auch in 2014 wieder sehr viel geleistet: Würmtaler Entenrennen, Martinsrieder Dorffest, Jubiläums-Benefizkonzert und zwei Ü30 Partys. Alles Feste, um einerseits Mittel zu erwirtschaften, andererseits um Familienfeste mit vielen kostenlosen Angeboten für die Würmtaler Familien zu bieten. Mittel, um unsere vorrangige Aufgabe, die halbe Diakonstelle in Gräfelfing, Lochham, Planegg und Martinsried zu finanzieren. Nur so kann die Jugend- und Sozialarbeit in unseren Gemeinden ganztags weitergeführt werden. Aber allein gelingt uns das nicht.
Für uns war 2014 ein ganz besonderes Jahr - wir feierten zehnjähriges Jubiläum und sind sehr stolz, dass wir unsere Ziele schon so lange Zeit erreichen. Dass dies alles möglich ist, liegt aber nicht an uns, sondern vor allem an Ihnen, an unseren Spendern, die uns immer wieder mit kleineren oder größeren Beiträgen unterstützen.

Wir bitten Sie herzlich, unterstützen Sie uns weiter!

Oder haben wir Sie überzeugt, dass Sie uns künftig unterstützen? Es würde uns freuen.

Mit Ihrer Hilfe kännen wir nicht nur die Personalkosten der Diakonin für die Jugendarbeit decken, sondern zusätzlich Einzelaktionen wie Kinderkochkurse ermöglichen oder einen Zuschuss zu einer neuen Musikanlage für die Jugendgruppen bezahlen. In Kürze müssen außerdem für die Schrauber-Hütte, unsere Jugendwerkstatt in Planegg, die Anschlüsse für Warmwasser und Heizung finanziert werden.
In jedem Fall müssen Sie wissen, dass 100% Ihrer Spende in unsere Projekte fließen. Da alle Vereinsmitglieder und Helfer unentgeltlich arbeiten, muss kein aufwändiger Verwaltungsapparat finanziert werden!
Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bitte vermerken Sie dafür Ihre Anschrift auf dem Überweisungsträger.

Herzlichen Dank!
Ihre Beate Dürrschmidt-Peters
Vorsitzende Vereinsvorstand

Hier geht's zum Spendenformular.

BIC BFSWDE33MUE

Unsere Jugendwerkstatt Logo Schrauberhuette